Telefon: 02404-9573838 oder 0160-2398896 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 37 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » Speicherkarten

Speicherkarte kann nicht gelesen werden

Frage:

Hey Leute Ich war im Urlaub und habe schöne Bilder vom Meer, Erlebnisse und Ausflüge gemacht.

Nun sagte mir die digicam von einem tag auf dem anderen "Speicherkarten fehler".

Wenn ich diese nun in den cardreader lege und versuche zu öffnen sagt er mir folgendes:

Auf J:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Ich habe es schon mit Recoveryprogrammen versucht wie "PC Inspector File Recovery" oder "Zero Assumption Digital Image Recovery". Diese haben aber nichts gebracht da sie nur

von Formatiertendatanträger daten retten. Und Formatieren möchte ich "noch" nicht!

Die Digicam ist OK. Und der Cardreader auch. Also kann ich diese fehler schonmal ausschließen. Es ist eine MiniSD 2GB karte im Minisd adapter.

Bitte helft mir... Da mir diese bilder sehr wichtig sind erneutem Versuch die Kamera einzuschalten gelang zwar dieses, jedoch konnte ich die Kamera mit keinem Knopf mehr bedienen, nicht ein mal mehr ausschalten. Deshalb habe ich die Batterien dann entnommen. Hoffentlich habe ich damit nicht totalen Bockmist gemacht und Ihr könnt unsere einmaligen Erinnerungen an den Urlaub retten!

Antwort:

So Retten wir ihre Daten

Durch Ausbau des Flash-Speichers lesen wie die Daten auch bei defektem Controller aus. Mit uns kommen ihre Daten sicher zurück.

Sie haben eine defekte Speicherkarte und möchten die Daten wirklich zurück haben? Wir lesen auch Daten von Monolith-Speicherchips aus. Wenn der Chip Service-Pins hat ist die Wahrscheinlichkeit groß hier Daten wieder herstellen zu können.

Wird die Speicherkarte oder der USB-Stick nicht mehr vom Computer erkannt oder kann man auf die Daten nicht mehr zugreifen, gibt es nur noch einen Weg um an die Daten zu kommen: Entfernen der Speicherchips von der Platine und direktes Auslesen der Daten mit einem programmierbaren Nand-Flash Reader.

krMedia Datenrettung ist ein weltweit operierendes Unternehmen für die Datenrettung von Flash-Speicherchips. Flash-Memory ist eine Technologie die in Speicherkarten, USB Flash Drives und SSD Festplatten eingesetzt wird. Hier einige Beispiele für Flash-Speichermedien: Secure Digital SD (mini SD, micro SD, SDHC, SDHC Plus), Compact Flash CF, Multimedia Card MMC, Memory Stick (MS, MS Pro, MS Pro DUO), Olympus Picture Card xD.

Unser Unternehmen befindet sich in Deutschland, in der nähe von Aachen. Für telefonische Auskünfte stehen wir über unsere Hotline gerne zu Verfügung.

Warum krMedia Datenrettung?

  • krMedia Datenrettung ist spezialisiert auf die Datenrettung von Flash-Speicherkarten/USB-Sticks und SSD Festplatten
  • Festpreise. Sie wissen genau welche Kosten auf sie zukommen. >> Preisliste <<
  • Bei erfolgloser Datenrettung berechnen wir nichts. Unser Datenrettungsversuch bleibt für sie Kostenlos.
  • Sie erhalten eine schriftliche Benachrichtigung warum keine erfolgreiche Datenrettung durchgeführt werden konnten.
  • Mit unserer Zahlungsaufforderung per Mail erhalten sie eine Bildübersicht oder eine Dateiliste. So können sie genau den Erfolg unserer Datenrettung nachvollziehen.
  • Sind Sie nicht zu 100% mit uns zufrieden zahlen sie nichts.

Wir können Daten Retten wenn:

Perfekte günstige Datenrettung

Wir holen Ihre wichtigen Daten, Dokumente, Bilder und Videos zurück.

  • Bei ungewollte Löschung
  • Wenn die Karte formatiert werden möchte (Speicherkarten-Controller defekt!)
  • Versehentliche Formatierung (nur wenn die Kamera die Adressen der Sektoren nicht überschreibt (CAMERA), unrettbar bei Canon Ixus/Powershot, Casio Exilim, Olympus Camedia/u830)
  • Abbruch beim Datentransfer auf den PC durch leeren Akku
  • Speicherkarte SD Card wird nicht mehr erkannt (Speicherkarten-Controller defekt!)
  • Bei folgender Fehlermeldung: Speicherkartenfehler - Speicherfehler - diese Speicherkarte kann nicht verwendet werden - Kartenfehler - kein Datenträger erkannt - Karte nicht lesbar - SD Karte unbrauchbar - Karte defekt bitte tauschen - Speicherkarten-Lesefehler - diese Karte ist nicht verwendbar - card error
  • Wenn die jpg Bilder verstümmelt oder beschädigt sind
  • Datenrettung bei Beschädigungen durch äußere Einflüsse (Flüssigkeiten, Hitze, Schmutz)

Übersicht:

  • Bei einer Auftragsvergabe legen sie bitte dieses Auftragsformular ausgedruckt bei.
  • Unsere Anschrift finden sie in der rechten Spalte.
  • Zum sichern versenden nehmen sie bitte einen Luftpolsterumschlag.
  • Sie haben noch Fragen? Gerne können sie uns anrufen. Unsere Hotlinenummer finden sie in der rechten Spalte
  • Weitere Informationen zu Speicherkarten Datenrettung finden sie hier!