Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » FAQ » Pressemitteilungen

Festplatten HDD Daten, Musik, Videos und Fotos aus

Es gibt verschiedene Gründe warum man eine Festplatte auslesen möchte, oder auslesen muss.

Durch die viel zahl von Datenrettungsfirmen sind die Preis leicht nach unten gegangen. Datenrettung lohnt sich mittlerweile auch für Privat. Da war doch noch der alte Computer. Mit den vielen Videos und Fotos im Keller. Schöne Erinnerungen über Jahre gesammelt liegen auf einer Festplatte im Keller. Diese Daten kann ganz einfach auslesen. Festplatte ausbauen, oder ganzen Computer verschicken. Die Daten werden zum Festpreis deutlich unter 100,00 Euro ausgelesen.

Was die meisten Computernutzer immer noch machen. Sie arbeiten ohne Partitionen. Der Computer hat ein Laufwerk C: und darauf werden alle Daten gesammelt oder abgespeichert. Man sollte immer eine 2. Partition erstellen und seine persönlichen Daten dann auf Laufwerk D: speichern. Niemals auf die gleiche Festplatte wo auch das Betriebssystem liegt. Da diese aber von den meisten Computernutzern so gemacht wird, sind alle Daten dann verschwunden wenn man Laufwerk C: formatiert, oder ein neues Betriebssystem aufspielt. Auch in diesem Fall kann die Daten zurück holen. Wir stellen ihre Musiksammlung und Privaten Fotos und Videos wieder her. Und das zum Festpreis!

Die externe USB Festplatte ist auf den Boden gefallen. Das passiert jeden Tag mehrfach in Deutschland. Mann kann es eigentlich nicht glauben. Aber es ist wirklich war. Nach dem Sturz sind die Daten in der Regel nicht mehr zu lesen. Auch hier können wir die Daten auslesen.

Viele Gründe warum ein auslesen von Festplatte nötig werden kann. Und das ganze macht nur Sinn wenn die Kosten im Rahmen bleiben. Vor kurzem berichtete uns eine Kunden von einer Anfrage bei Kroll Datenrettung. Die Festplatte war heruntergefallen. Schon die erste Anfrage lag bei 1.500 Euro. Und dabei wird es mit Sicherheit nicht bleiben. Wer auch als Privatperson in den Genuss von Datenrettung kommen möchte, ohne das Gefühl zu haben, abgezockt zu werden, sollte sich unter 0160-2398896 über das auslesen von Festplatte Informieren. Denn wir wollen das auch sie sich eine Datenrettung leisten können.

Holen sie sich ihre Fotosammlung oder Musiksammlung zurück. Denn unsere Datenrettung können sich auch Privatpersonen leisten.