Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » FAQ

Laufgeräusche und wird nun nicht mehr im Root

Frage:

Hallo, habe diese ext. Festplatte mit meinem gesamten privaten Musikverzeichnis, hatte sie drei Tage bei einem Hänler wegen des Schadens und er hat wohl versucht mit unterschiedlicher Software an die Daten zu kommen und sagte mit es läge wohl ein physikalischer Schaden vor, da hier sehr viel Arbeit in der Platte steckt würde ich Sie gerne retten lassen wenn es bezahlbar bleibt.

Antwort:

Hardware kann man ersetzen! ihre wichtigen Daten aber nicht!

Die Gründe für eine Datenrettung oder Datensicherung sind vielfältig. Von unfreiwilligen Formatierungen, Computervirenangriffen, Systemblocker, andere Dateistrucktur, bis hin zu mechanischen Schäden, Spannungsspitzen, Stoessen, Headcrash usw. Ein falscher Eingriff kann die Situation verschlimmern. Deshalb sollten sie ihre wichtigen Daten in erfahren Hände geben. Nutzen sie die Erfahrung von krMedia Datenrettung, so wie die unschlagbaren Preise. Denn wir möchten das sie zufrieden sind...

Schicken sie uns ihre Festplatte gut verpackt an folgende Adresse:

Unsere Anschrift finden sie in der rechten Spalte!