Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » FAQ

Festplatten Nothilfe

Frage:

Hab gestern meine festplatte bei nem freund am pc als 2. platte angeschloßen. wir haben dann sein pc eingeschaltet, der boot-vorgang lief nur bis zur hälfte und blieb stecken: die startanzeige "Windows XP wird gestartet" und danach nix mehr nur schwarzes bildschirm. als ich dann meine platte zu hause angeschlossen habe und den pc gestartet habe fiel mir auf dass es ziemlich langsam geworden ist und dass die festplatte angefangen hat komische geräusche zu machen. die überprüfung des volumens auf fehler blieb bei "phase 4 " auch stecken, musste den pc neu starten.

meine frage jetz: hab ich eine andere möglichkeit das problem zu beheben außer eine neue festplatte zu kaufen und die ganzen daten von der alten auf die neue platte zu kopieren???

Antwort:

Hardware kann man ersetzen! Ihre Daten nicht...

Die Gründe für eine Datenrettung oder Datensicherung sind vielfältig. Von unfreiwilligen Formatierungen, Computervirenangriffen, Systemblocker, andere Dateistrucktur, bis hin zu mechanischen Schäden, Spannungsspitzen, Stoessen, Headcrash usw. Ein falscher Eingriff kann die Situation verschlimmern. Deshalb sollten sie ihre wichtigen Daten in erfahren Hände geben. Nutzen sie die Erfahrung von krMedia Datenrettung, so wie die unschlagbaren Preise. Denn wir möchten das sie zufrieden sind...

Schicken sie uns ihre Festplatte gut verpackt an folgende Adresse:

Unsere Anschrift finden sie in der rechten Spalte!