Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » FAQ

Externe HDD runtergefallen, TestDisk findet keine

Frage:

Hallo, Meine Externe Festplatte ist vom Tisch gefallen. Einziger Trost, das Problem haben anscheinend viele ;-(

Sie läuft noch ganz leise und ruhig. Wurde in der Datenträgerverwaltung von Vista aber nicht mehr erkannt und darum ist natürlich auch kein Zugriff mehr darauf möglich.
Ich hatte die Platte mehrfach ein- und ausgeschaltet. Beim 10.-20. mal wurde sie dann mit einem mal wieder erkannt. Als ich dann am nächsten Tag die Daten auf eine andere Platte kopieren wollte gings wieder nicht mehr. Auch nach mehrfachen ein- und ausschalten nicht. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr
Ich habe dann nach den vielen Anleitungen hier im Forum schon viel mit TestDisk probiert und die Suche und Tiefere Suche laufen lassen. Was bei der 1TB Platte jeweils zwei Tage dauerte
Leider ohne Erfolg.

Es wird einfach keine Partition gefunden. Darum nutzen mir die Advanced Befehle von TestDisk ja leider auch nichts.
Hat jemand noch einen anderen Lösungsansatz?

Antwort:

Hardware kann man ersetzen! Ihre wichtigen Daten aber nicht!

Die Gründe für eine Datenrettung oder Datensicherung sind vielfältig. Von unfreiwilligen Formatierungen, Computervirenangriffen, Systemblocker, andere Dateistruktur, bis hin zu mechanischen Schäden, Spannungsspitzen, Stößen, Headcrash usw. Ein falscher Eingriff kann die Situation verschlimmern. Deshalb sollten sie ihre wichtigen Daten in erfahren Hände geben. Nutzen sie die Erfahrung von krMedia Datenrettung, so wie die unschlagbaren Preise. Denn wir möchten das sie zufrieden sind...
Schicken sie uns ihre Festplatte gut verpackt an folgende Adresse:

Unsere Anschrift finden sie in der rechten Spalte!