Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » FAQ

Externe Festplatte runtergefallen - was tun?

Frage:

Hallo, mir ist gestern meine externe Festplatte (Tevion drive-n-go, 500 GB von ALDI) runtergefallen. Seitdem piepst sie knapp zwei Minuten, bis sie scheinbar (dem Geräusch nach) i-wie erkannt wird. Sie ist in der Datenträgerverwaltung aufgeführt, beim Arbeitsplatz wird sie aber nicht mehr angezeigt.
Habe hier schon nach 'nem ähnlichen Fehler gesucht, aber nix gefunden. Meine ganze Musik ist da drauf und würde die ungern verlieren. Was kann ich machen?

Antwort:

Hardware kann man ersetzen! Ihre wichtigen Daten aber nicht!

Die Gründe für eine Datenrettung oder Datensicherung sind vielfältig. Von unfreiwilligen Formatierungen, Computervirenangriffen, Systemblocker, andere Dateistruktur, bis hin zu mechanischen Schäden, Spannungsspitzen, Stößen, Headcrash usw. Ein falscher Eingriff kann die Situation verschlimmern. Deshalb sollten sie ihre wichtigen Daten in erfahren Hände geben. Nutzen sie die Erfahrung von krMedia Datenrettung, so wie die unschlagbaren Preise. Denn wir möchten das sie zufrieden sind...
Schicken sie uns ihre Festplatte gut verpackt an folgende Adresse:

Unsere Anschrift finden sie in der rechten Spalte!