Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » FAQ

Daten von alter Festplatte sichern

Frage

Vor zwei Jahren habe ich einen neuwertigen PC bekommen, weil mein alter versagt hat. Ich würde gerne meine Daten sichern lassen und dafür gerne sie beauftragen! Es ist eine Maxtor-Festplatte (3.5 Series), die schon einige Jahre alt ist. Die Festplatte läuft nicht über einen USB-Anschluss an. Wäre es für sie dennoch möglich die Daten zu sichern.

Antwort

Gerne sichern wir ihre Daten. Wir sind Spezialisten für Datenrettung jeder Art. Auch lesen wir Daten von alten Festplatten aus.

Wir unternehmen alle möglichen Schritte um ihre Daten zu sichern. Nur ein Unternehmen das so aufgestellt ist wie krMedia Datenrettung, mit den angemessenen Einrichtungen, einem Expertenteam und den notwendigen technologischen Mitteln, kann eine Datenrettung sicher ausführen.

Die Gründe für eine Datenrettung oder Datensicherung sind vielfältig. Von unfreiwilligen Formatierungen, Computervirenangriffen, Systemblocker, bis hin zu mechanischen Schäden, Spannungsspitzen, Stoessen, Headcrash usw. Ein falscher Eingriff kann die Situation verschlimmern. Deshalb sollten sie ihre wichtigen Daten in erfahren Hände geben. Nutzen sie die Erfahrung von krMedia Datenrettung, so wie die unschlagbaren Preise. Denn wir möchten das sie zufrieden sind...
zu reagieren.

Schicken sie uns ihre Festplatte gut verpackt an folgende Adresse:

Unsere Anschrift finden sie in der rechten Spalte!