Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » Datenrettung » Headcrash

komische festplattengeräusche!!

Frage

hi, hab in meiner kiste zwei HDDs, beide 60GB. bis jetz lief alles einwandfrei. vorhin hab ich den rechner eingeschalten und er bootete zuerst ganz normal, er hat beide festplatten erkannt.aber dann erschien die meldung "Boot from ATAPI CDRom".
aber im bios is nach wie vor eingestallt das er zuerst von HDD, dann von CDRom und dann von Floppy booten soll. und es befindet ich auch keine CD im laufwerk.
mir is außerdem aufgefallen das die primäre platte, auf der sich winXP befindet sie ganze zeit ein kratzendes geräusch von sich gibt.
is sie kaputt??
oder was kann das sein??

Antwort

Komische Geräusche bei der Festplatte? Auch hier können wir schnell und günstig helfen. Nutzen sie unsere Erfahrung wenn sie ihre Daten zurück haben möchten!

Gerne sichern wir ihre Daten. Wir sind Spezialisten für Datenrettung jeder Art. Auch lesen wir Daten von alten Festplatten aus. Oder retten Daten wenn scheinbar alles verloren scheint. Und das beste daran ist, daß wir super preiswert sind.

Wir unternehmen alle möglichen Schritte um ihre Daten zu sichern. Nur ein Unternehmen das so aufgestellt ist wie krMedia Datenrettung, mit den angemessenen Einrichtungen, einem Expertenteam und den notwendigen technologischen Mitteln, kann eine Datenrettung sicher ausführen.

Die Gründe für eine Datenrettung oder Datensicherung sind vielfältig. Von unfreiwilligen Formatierungen, Computervirenangriffen, Systemblocker, bis hin zu mechanischen Schäden, Spannungsspitzen, Stoessen, Headcrash usw. Ein falscher Eingriff kann die Situation verschlimmern. Deshalb sollten sie ihre wichtigen Daten in erfahren Hände geben. Nutzen sie die Erfahrung von krMedia Datenrettung, so wie die unschlagbaren Preise. Denn wir möchten das sie zufrieden sind...
zu reagieren.

So geht es...

* Unsere günstigen Preise können sie hier sehen.
* Füllen sie unser
Auftragsformular aus.
* Ihre Festplatte mit dem Auftrasgformular schicken sie bitte an:

Unsere Anschrift finden sie in der rechten Spalte!

Ihre Daten werden umgehend ausgelesen und nach Bezahlung zurück geschickt.