Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular

Fotos von Festplatte gelöscht Kann man die zurückh

Frage

Habe meine Fotos von Festplatte gelöscht. Wie bekomme ich die wieder?

Mein Mann hat alle unsere Fotos auf Laufwerk C gespeichert. Plötzlich war die komplette Festplatte "weg"! Die Daten waren weg. Warum auch immer. Diese ist dann wohl wieder aufgetaucht, aber alle Bilder waren weg! Durch ein Programm hat mein Mann versucht wieder an die Bilder zu kommen. Leider vergebens. Unsere letze Chance war ein PC-Fachmann in seinem Geschäft. Selbst er konnte nur ein Bruchteil der Fotos wieder bekommen. Sind nun wirklich alle anderen Fotos für immer verloeren? Die Fotos sind mir sehr wichtig! Es sind die ersten 2 Jahre meines Sohnes!

Antwort

krMedia Preiswertedatenrettung kann probieren noch weitere Fotos zurück zu holen. Durch Jahrelange Erfahrung konnten wir schon vielen Kunden helfen und eine Freude machen. Denn gewisse Bilder bekommt man einfach nie wieder zurück. Und wir wollen helfen hier das letzte raus zu holen. Wir helfen in allen Situationen bei defekten oder gelöschten Festplatten. Lassen sie sich helfen. Jeder Selbstversuch bewirkt eine geringere Chance noch an die Daten heran zu kommen.

Unsere
aktuelle Preisliste finden sie hier.

Sie haben noch Fragen? Dann
Schreiben sie uns doch bitte.
Oder Rufen sie uns doch einfach an. Unsere Telefonnummer finden sie in der rechten Spalte. Wir sind für sie da...