Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular

Festplatte von Viren befallen.

Frage

Es wurde ein Virenbefall im Heimnetzwerk festgestellt. Die Festplatte diente als externe Festplatte. Sie lässt einen Zugriff auf den Ordner "Bilder (?) Kroatien" nicht mehr zu. Es sollten mindestens 600 Bilder vorhanden sein. Andere Dateien (Filme) sind ebenfalls vorhanden, aber für die Datenrettung nicht relevant.

Antwort

krMedia Preiswertedatenrettung kann probieren ihre Daten, Fotos und Videos zurück zu holen. Durch Jahrelange Erfahrung konnten wir schon vielen Kunden helfen und eine Freude machen. Denn gewisse Bilder bekommt man einfach nie wieder zurück. Und wir wollen helfen hier das letzte raus zu holen. Wir helfen in allen Situationen bei defekten oder gelöschten Festplatten. Lassen sie sich helfen. Jeder Selbstversuch bewirkt eine geringere Chance noch an die Daten heran zu kommen.

Unsere
aktuelle Preisliste finden sie hier.
Unser
Auftragsformular finden sie hier!

Sie haben noch Fragen? Dann
Schreiben sie uns doch bitte.
Oder Rufen sie uns doch einfach an. Unsere Telefonnummer finden sie in der rechten Spalte. Wir sind für sie da...