Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular

Gelöschte Daten einer Festplatte retten möglich ?

Frage

Mein Chef, die Nase, hat seine Festplatte formatiert und XP neu installiert um nachher festzustellen, dass die Daten der letzten 3 Jahre, die er dringend benötigt gar nicht auf seiner externen Festplatte gelandet sind.

Nun habe ich mal von einem Freund gehört, dass es evtl. Möglichkeiten gibt an gelöschte Daten wieder heranzukommen. Aber auch wenn da bereits ein neues Betriebssystem installiert ist.

Ich habe meinem Chef keine großen Hoffnungen gemacht, aber gibt es Experten, die sowas vieleicht hinkriegen und wäre das auch bezahlbar ?

Antwort

Wir stellen Ihre Daten wieder her. Das Versprechen wir Ihnen. Das geht binnen 3 Tage und kostet wirklich nicht viel!

Die Gründe für eine Datenrettung oder Datensicherung sind vielfältig. Von unfreiwilligen Formatierungen, Computervirenangriffen, Systemblocker, bis hin zu mechanischen Schäden, Spannungsspitzen, Stoessen, Headcrash usw. Ein falscher Eingriff kann die Situation verschlimmern. Deshalb sollten sie ihre wichtigen Daten in erfahren Hände geben. Nutzen sie die Erfahrung von krMedia Datenrettung, so wie die unschlagbaren Preise. Denn wir möchten das sie zufrieden sind...

Und so einfach geht es:

* Unsere günstigen Preise können sie hier sehen.
* Füllen sie unser
Auftragsformular aus.
* Ihre Festplatte mit dem
Auftrasgformular schicken sie bitte an:

Unsere Anschrift finden sie in der rechten Spalte.

Ihre Daten werden umgehend ausgelesen und nach Bezahlung zurück geschickt.