Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular

Daten auf Festplatte zurückholen

Frage

Ich habe ein Backup meiner Festplatte gemacht befor diese wg. Reperaturarbeiten koplett gelöscht wurde. Hab den kompletten C: Inhalt kopiert und nun möchte ich dass der Inhalt wieder da ist wo er hingehört auf dem PC. Wohin muß ich also alles zurückkopieren damit sämtliche Daten wieder da hinkommen wo sie waren, oder passiert das automatisch wenn ich alles wieder in C: hineinkopiere?

Antwort

Wir stellen Ihre Daten wieder her. Das Versprechen wir Ihnen. Das geht binnen 3 Tage und kostet wirklich nicht viel!

Die Gründe für eine Datenrettung oder Datensicherung sind vielfältig. Von unfreiwilligen Formatierungen, Computervirenangriffen, Systemblocker, bis hin zu mechanischen Schäden, Spannungsspitzen, Stoessen, Headcrash usw. Ein falscher Eingriff kann die Situation verschlimmern. Deshalb sollten sie ihre wichtigen Daten in erfahren Hände geben. Nutzen sie die Erfahrung von krMedia Datenrettung, so wie die unschlagbaren Preise. Denn wir möchten das sie zufrieden sind...

Und so einfach geht es:

* Unsere günstigen Preise können sie hier sehen.
* Füllen sie unser
Auftragsformular aus.
* Ihre Festplatte mit dem
Auftrasgformular schicken sie bitte an:

Unsere Anschrift finden sie in der rechten Spalte.

Ihre Daten werden umgehend ausgelesen und nach Bezahlung zurück geschickt.