Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular

HDD Festplatte Clonen Daten auslesen

Frage

Hallo - Ich habe mir eine neue festplatte (Hitachi 160GB 8MB Cache) und wollte diese gegen meine jetzige platte (Hitachi 120GB 2MB Cache) tauschen und besagte alte platte in ein externes gehäuse (usb2.0) einbaun und weiter betreiben. Meine Frage lautet: Wie bekomme ich eine exakte spiegelung der alten festplatte (alle Daten) auf die neue platte ohne das es komplikationen gibt ? sprich die neue platte soll auch primary sein, booten etc. ? Mir erscheint stupides kopieren der daten als recht gewagt und nicht umbedingt erfolgsversprechend !
was sagt ihr datz?

Antwort

Gerne leden wir ihre Festplatte zum Festpreis aus. Wir werden die Daten spiegeln. So sind dann auf beiden Festplatten identische Dateien.
Sehen sie hier unsere
Preisliste.
Ihre Daten werden nach dem auslesen auf einer neuen USB Festplatte zurück geliefert. So können sie sich an ihre alten Fotos und Videos wieder erfreuen. Denn wir wollen die schönen Erinnerungen für die zurück holen.Ganz schnell und kostengünstig lesen wir ihre alten Daten von alten Computern wieder aus.
Sie haben noch Fragen? Dann
Schreiben sie uns doch bitte.
Oder Rufen sie uns doch einfach an. Unsere Telefonnummerfinden Sie in der rechten Spalte. 24 Stunden am Tag. 7 Tage die Woche. Wir sind für sie da...