Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » Datenrettung » Datenlöschung

Daten endgültig und sicher löschen

Frage

Wie kann ich eine datei vollends löschen,
ich habe nun schon einige, angeblich sichere ,programme getestet aber ich bekomm sehr oft
das diese datei nicht gelöscht werden kann was kann ich noch versuchen

Antwort

Wir löschen ihre Sensiblen Daten. Sichere und endgültige Datenvernichtung und Datenlöschung.

Beim Entsorgen ihrer alten Speichermedien sollten sie sicher gehen, dass dort keine Daten mehr existieren, die nicht in fremde Händen geraten sollen. Firmen und Unternehmen mit vertraulichen Daten sind sogar verpflichtet, die endgültige Vernichtung aller sensiblen Daten sicher zu stellen. Mit einer Bescheinigung von preiswertedatenrettung.de gehen sie kein Risiko ein. Wir vernichten ihre Daten sicher. Aber so das sie den Datenträger selber noch nutzen können.
Datenlöschung! Schicken sie uns ihre Datenträger an folgende Adresse:

krMedia
Postfach 1220
52462 Alsdorf

Germany

Weitere Informationen hier.