Telefon: 02404-9599939 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Analyseformular
Sie sind hier: Startseite » Datenrettung » Apple

MacBook fährt nicht mehr hoch

Frage

Hi, ich hoff ihr könnt mir helfen...Seit gestern hab ich das Problem, dass mein MacBook nicht mehr hochfährt! Es komt der Gong und dann das Apple-Logo und der sich drehende Kreis, aber der dreht sich immer nur weiter und weiter und macht sonst nix mehr! Über die Suchfunktion hab ich nur solche Fälle gefunden, bei denen der Bildschirm komplett schwarz bleibt...

Habt ihr ne Ahnung, was mein MacBook jetzt schon wieder haben könnte?

Antwort

krMedia Preiswertedatenrettung kann Daten von allen defekten Apple Systemen wiederherstellen. Durch Jahrelange Erfahrung konnten wir schon vielen Kunden, und Firmen helfen und eine Freude machen. Oftmals hängen auch Existenzen oder Monatelange Arbeit an einer erfolgreichen Datenrettung.

Denn gewisse Daten bekommt man einfach nie wieder zurück. Und wir wollen helfen hier das letzte raus zu holen. Wir helfen in allen Situationen bei defekten oder gelöschten Festplatten. Lassen sie sich helfen. Jeder Selbstversuch bewirkt eine geringere Chance noch an die Daten heran zu kommen.

Unsere
aktuelle Preisliste finden sie hier.

Sie haben noch Fragen? Dann
Schreiben sie uns doch bitte.
Oder Rufen sie uns doch einfach an. Unsere Telefonnummer finden sie in der rechten Spalte. Wir sind für sie da...